Teamplayer gesucht

Wir sind ein etabliertes Immobilientreuhandbüro im Zürcher Oberland und bieten Dienstleistungen in den Bereichen Bewirtschaftung und Verkauf an. Zur Ergänzung unseres Bewirtschaftungsteams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
Immobilienbewirtschaftung (80 bis 100%)

Sie sind in unserem vierköpfigen Bewirtschaftungsteam mit verantwortlich für die administrative und technische Bewirtschaftung. Zu Ihren Aufgaben gehören beispielsweise die Wieder- und Erstvermietung, die Organisation von Unterhalts- und Reparaturarbeiten, die Koordination und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben, die Administration bei Mieterwechseln oder der Kontakt zu Mietern, Mietinteressenten, Handwerkern, Behörden und Eigentümern.

Wir erwarten Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Sie haben keine Berührungsängste gegenüber Softwarelösungen. Sie sind ein Organisationstalent, stellen sich gerne den Herausforderungen eines breiten Tätigkeitsfeldes und schätzen selbstständiges Arbeiten. Sie schreiben stilsicheres Deutsch und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Sie sind ein Teamplayer und lieben den Kontakt mit Menschen. Sie besitzen einen Führerausweis und wohnen mit Vorteil im Zürcher Oberland.

Sind Sie motiviert Verantwortung zu übernehmen? Wollen Sie sich in der Immobilienbranche weiterentwickeln? Wir sind ein erfahrenes, kompetentes Team und können Sie dabei unterstützen. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an Martin Cathrein (martin@cathrein.ch).

 

 

Martin Cathrein
Dorfstrasse 4
8630 Rüti
Telefon 055 251 00 51
martin@cathrein.ch

 

PDF-Datei Stelleninserat zum Herunterladen