Zwei Häuser mit sehr viel Potenzial!


Einfamilienhaus

Grundstücksfläche: 1'619 m2

Adresse

In der Halden
8603 Schwerzenbach
Schweiz

Preis

CHF 3'750'000.–

Das bis anhin zusammen mit dem angrenzenden Wohnhaus In der Halden 8 als Altersheim genutzte Wohnhaus ist gut unterhalten worden. Die beiden Häuser sind Teil eines Atriumensembles von vier Häuser. Dieser Baustil zeichnet die ganze Überbauung mit insgesamt acht solcher Ensembles à je vier Einheiten aus. 

Die Grundrisse und Innenausbauten der ursprünglichen Wohnhäuser wurden für die Nutzung als Heim leicht angepasst. Es besteht derzeit eine interne Verbindung über das zum Haus In der Halden 8 gehörende Atrium, welche aber mit sehr einfachen Mittel wieder zurückgebaut werden kann. Die Raumteilung wurde teilweise mit Leichtbauwänden verändert. Im Haus In der Halden 8 steht eine Gastroküche, im Haus In der Halden 2 eine grosse Teeküche zur Verfügung. Die Nasszellen wurden mit bodenebenen Duschen ausgestattet. Mit einem Treppenlift erreicht man im Haus In der Halden 2 barrierefrei das Obergeschoss. Im Jahre 2012 erhielt das Haus In der Halden 2 einen beheizten Wintergarten mit einer Bodenfläche von 48 m2.

Gerne senden wir Ihnen unsere ausführliche Dokumentation mit weiteren Informationen.

Verhandlungspreis  3’750’000 CHF (inklusive Einzel- und Doppelgarage, sowie zwei Aussenparkplätze)

 

Angebot

Kaufpreis CHF 3'750'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 7e9b6ef4-4861-11ec-842e-005056bdbc06
Adresse In der Halden
8603 Schwerzenbach
Schweiz
Terrassenfläche 100 m2
Grundstücksfläche 1'619 m2
Nettowohnfläche 360 m2

Eigenschaften

Cheminée Doppelgarage Garage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Parkplatz Rollstuhlgängig Ruhig Sonnig