Schloss-Park Tann: Verkaufsstart

Im Schloss-Park bauen wir für Sie 15 Wohnungen mit 3.5 oder 4.5 Zimmern und Wohnflächen von 73 bis 129 m2 für 580’000 bis 985’000 Franken.

Der Schloss-Park zeichnet sich einerseits durch seine nachhaltige Bauweise und andrerseits durch seine Lage aus.

Das Mehrfamilienhaus Schloss-Park wird mit einem Einsteinmauerwerk erstellt. Ein mit Perlit gefüllter Backstein von 49 cm Stärke sorgt für ein äusserst angenehmes Raumklima und verdient sich durch sein hohes Wärmespeichervermögen Bestnoten. Selbst die hohen Anforderungen des Minergie-A-Standards werden erfüllt. Dazu gehören auch eine Erdsonden-Wärmepumpe und eine Komfortlüftung. Obendrauf gibt es eine Photovoltaikanlage mit 249 m2 Fläche und einer Spitzenleistung von 56’700 Watt.

Der Schloss-Park ist in einer beinahe 10’000 m2 grossen grünen Oase direkt an der Schwarz gelegen. Dennoch sind der S-Bahnhof Rüti keine 400 m und das Dorfzentrum Rüti mit einem breiten Angebot weniger als 500 m entfernt.

Weitere Informationen auf schloss-park.8631.ch